Sponsorenschaufenster
Fliesen Tino
Neuer Sponsor

FSV Schorfheide Joachimsthal

Training am Dienstag und Donnerstag um 19:00 Uhr

Mitmachen? Wendet euch Bitte an unseren Trainer Sven von Pruschak (0173/184 04 43)

AnstossSp.tagHeim GastErgebnisInfo
Mo, 10.FSV Schorfheide Joachimsthal-Angermünder FC: 
Mo, 11.VfB Gramzow-FSV Schorfheide Joachimsthal: 
Mo, 12.FSV Schorfheide Joachimsthal-Oranienburger FC Eintracht 1901 II: 
Mo, 13.SV 90 Pinnow-FSV Schorfheide Joachimsthal: 
Mo, 14.FSV Schorfheide Joachimsthal-SG Einheit Zepernick: 
Mo, 15.FSV Forst Borgsdorf-FSV Schorfheide Joachimsthal: 
Mo, 16.FSV Schorfheide Joachimsthal-SG Eintracht Bötzow: 
Mo, 17.FSV Fortuna Britz 90-FSV Schorfheide Joachimsthal: 
Mo, 18.FC 06 Einheit Grünow-FSV Schorfheide Joachimsthal: 
Mo, 19.FSV Schorfheide Joachimsthal-1. SV Oberkrämer 11: 
Mo, 20.SC Victoria 1914 Templin-FSV Schorfheide Joachimsthal: 
Mo, 21.FSV Schorfheide Joachimsthal-SV Blau-Weiß Gartz: 
Mo, 22.FSV Blau-Weiß Wriezen-FSV Schorfheide Joachimsthal: 
Mo, 23.FSV Schorfheide Joachimsthal-1. FV Eintracht Wandlitz: 
Mo, 24.FC Falkenthaler Füchse 1994-FSV Schorfheide Joachimsthal: 
Mo, 26.FSV Schorfheide Joachimsthal-Schönower SV: 
Mo, 27.Angermünder FC-FSV Schorfheide Joachimsthal: 
Mo, 28.FSV Schorfheide Joachimsthal-VfB Gramzow: 
Mo, 29.Oranienburger FC Eintracht 1901 II-FSV Schorfheide Joachimsthal: 
Mo, 30.FSV Schorfheide Joachimsthal-SV 90 Pinnow: 
Mo, 31.SG Einheit Zepernick-FSV Schorfheide Joachimsthal: 
Mo, 32.FSV Schorfheide Joachimsthal-FSV Forst Borgsdorf: 
Mo, 33.SG Eintracht Bötzow-FSV Schorfheide Joachimsthal: 
Mo, 34.FSV Schorfheide Joachimsthal-FSV Fortuna Britz 90: 
Sa, 22.08.2020 15:001.FSV Schorfheide Joachimsthal-FC 06 Einheit Grünow8:2
Sa, 29.08.2020 15:002.1. SV Oberkrämer 11-FSV Schorfheide Joachimsthal0:3 
Sa, 05.09.2020 15:003.FSV Schorfheide Joachimsthal-SC Victoria 1914 Templin6:0
Sa, 19.09.2020 15:004.SV Blau-Weiß Gartz-FSV Schorfheide Joachimsthal1:5
Sa, 26.09.2020 15:005.FSV Schorfheide Joachimsthal-FSV Blau-Weiß Wriezen3:0 
Sa, 03.10.2020 15:006.1. FV Eintracht Wandlitz-FSV Schorfheide Joachimsthal0:3 
Sa, 17.10.2020 15:007.FSV Schorfheide Joachimsthal-FC Falkenthaler Füchse 19942:3
Sa, 31.10.2020 14:009.Schönower SV-FSV Schorfheide Joachimsthal3:3 
SV Blau-Weiß Gartz - FSV Schorfheide Joachimsthal 1:5

Joachimsthal siegt auch im 4. Saisonspiel

Auch im 4. Saisonspiel landete der FSV Schorfheide Joachimsthal einen deutlichen Sieg. In Gartz gewannen die Schorfheider mit 5:1 (3:1).

Die Gäste taten sich zunächst schwer, hatten Mühe mit der Spielweise der Oderstädter klar zukommen. Doch nach 13 Spielminuten das 1:0 für Joachimsthal, Marius Falk überraschte Torwart Andy Ludwig. Gartz war unbeeindruckt vom Rückstand, Sascha Spann konnte schon sechs Minuten zum 1:1 ausgleichen. Doch mit einem Doppelpack brachte Dennes Giernoth die Joachimsthaler auf die Siegerstrasse (33./38.). Die Gäste führten zur Pause mit 3:1.

Moritz Fedder mit dem 4:1 kurz nach dem Wiederbeginn sorgte für die Entscheidung. Nach 65 Spielminuten gar das 5:1, Fedder, mit seinem 9. Saisontor, war nach schöner Vorarbeit von Lucas Schmidt zur Stelle. Gartz war mit dem 5:1 eigentlich noch gut bedient, denn in den letzten 20 Minuten vergab Joachimsthal noch mehrere hochkarätige Chancen. Trainer der Joachimsthaler Sven von Pruschak: "Trotz des 5:1 Sieges war es kein leichtes Spiel. Taten uns zunächst schwer mit der eher rustikalen Spielweise der Gartzer klar zu kommen. Aber wir haben dagegen gehalten und hochverdient gewonnen."
FSV Schorfheide Joachimsthal spielte mit:
Schröder-Musolf (ab 61. Haß), Fischer (ab 76. Wrensch), Groß, Ehrlich-Seidel-Giernoth, Schmidt, Falk-Temma (ab 63. Jungnickel), Fedder
  Ernst Lieske