Zwei Punkte verschenkt
0:0 in TornowBeim Aufsteiger aus Tornow sollte ein Sieg her, um sich von den Abstiegsplätzen zu verabschieden.
Das Spiel begann zerfahren auf beiden Seiten - Chancen resultierten nur aus Zufälligkeiten. Doch mit der Zeit bekamen die Gäste aus Joachimsthal das Spiel besser in den Griff und bestimmten es. Die Hausherren waren nur über Konter und Standards gefährlich. Juchte erarbeitete sich einige Chancen, doch es fehlte die finale Präzisität, um ein Tor zu erzielen. Hinzu kam, dass der Tornower Keeper an diesem Tage sehr gut aufgelegt war und auch beste Chancen vereiteln konnte, so z.B. einen Schuß von Lutz Fedder. Außerdem trug der Schiri auch dazu bei, als er bein einem klaren Tor völlig unverständlich auf Handspiel entschied.
Nach der Halbzeitpause hatte Tornow den besseren Start und setzte die Gäste unter Druck. Beim FSV lief es jetzt nicht mehr so gut und Gefahr entstand meist nur über Konter. Trotzdem gab es keine wirklich klaren Chancen für die Heimelf, da das Juchter Abwehrbollwerk sehr gut stand. Man muss sagen, dass nach anfänglicher Zurückhaltung des FSV, im Verlauf der zweiten Halbzeit deutlich klarere Chancen zustande kamen. Doch heute fehlte das Quentchen Glück, so dass auch Latte und Pfosten ihren Teil beitrugen. Schließlich traf Stephan Frädrich in der Nachspielzeit nur den Pfosten.
Fazit: Eine starke Leistung des FSV II, doch die Tore fehlten.
Torschützen:
keine
Joachimsthal II mit:
Steffen Thiede, Karsten Nickel, Stephan Frädrich, Daniel Sommerfeld, Michael Mrotzek, Christian Pagenkopf (65. Bernd Günther), Matthias Thiede , Lutz Fedder, Toni Schulz, Mario Runkowsky, Udo Jungnickel
Michael Mrotzek